09 07 7 - 85 60 info@tausendideen.de

Bungee Trampolins sind die Dauerbrenner auf jeder Art von Veranstaltung und ein Garant für Begeisterung bei den Kindern. Die Springer erreichen dabei je nach Größe des Trampolins bis zu 9m Höhe. Möglich machen das hochelastische Gummiseile die den Springer regelrecht in die Höhe katapultieren. Dabei entscheidet der Springer durch seinen Körpereinsatz und Schwung wie hoch er getragen wird und wie spektakulär er seinen Flug gestaltet. Je mehr sportlichen Einsatz er aufbringt, desto aufregender und akrobatischer können die Manöver sein. Mehrfachsaltos und Spagatsprünge sind nach einiger Übung schon möglich, aber auch schon das Erlebnis von erreichter Höhe und Geschwindigkeit sind für sich ein sportlicher Ausbruch aus dem Alltag.

Durch unterschiedlich große Sicherheitsgurte und variabel zuspannbaren Seilen lässt sich das Sprungsystem auf verschiedene Körpergrößen und Gewichte anpassen. So stellen wir sicher, dass alle von klein bis groß das maximale Flugerlebnis genießen können.

Unsere Bungeetrampolins gibt es in 4 verschiedenen Varianten: XS,L,XL,XXL

Alle Trampolinvarianten werden regelmäßig sicherheitstechnisch überprüft und dürfen nur durch unser geschultes Fachpersonal bedient werden.

HINWEIS: Unsere Trampoline über 5 Meter Höhe haben ein aktuelles TÜV-Gutachten und ein Baubuch nach EN 13814. Dies ist Pflicht bei allen mobilen Spielgeräten mit einer genutzten Höhe über 5 Metern und leider keine Selbstverständlichkeit bei Mitbewerbern – Achten Sie auf die Sicherheit bei Ihrer Anbieterauswahl.

BUNGEE TRAMPOLIN XL

Hier beginnt es richtig Spaß zu machen: Sprünge bis zu 10m Höhe und somit viel Flugzeit und –Raum für akrobatische Einlagen locken nicht nur die Kleinsten unter den Gästen. Diese Variante eignet sich explizit auch für größere Springer und ist vor allem bei Jugendlichen gefragt, die in den Gummiseilen zeigen wollen, was in ihnen steckt. Durch die Gerätehöhe von 7 Metern ist diese Attraktion weithin sichtbar und lockt so weitere Gäste hin zum Ort des Geschehens.

Platzbedarf: 9x9m

Strombedarf: 230V / 16A (Schuko Steckdose)

Auf-Abbauzeit: ca. 1 Stunde