09 07 7 - 85 60 info@tausendideen.de

BUNGEE TRAMPOLINE

Bungee Trampolins sind die Dauerbrenner auf jeder Art von Veranstaltung und ein Garant für Begeisterung bei den Kindern. Die Springer erreichen dabei je nach Größe des Trampolins bis zu 9m Höhe. Möglich machen das hochelastische Gummiseile die den Springer regelrecht in die Höhe katapultieren. Dabei entscheidet der Springer durch seinen Körpereinsatz und Schwung wie hoch er getragen wird und wie spektakulär er seinen Flug gestaltet. Je mehr sportlichen Einsatz er aufbringt, desto aufregender und akrobatischer können die Manöver sein. Mehrfachsaltos und Spagatsprünge sind nach einiger Übung schon möglich, aber auch schon das Erlebnis von erreichter Höhe und Geschwindigkeit sind für sich ein sportlicher Ausbruch aus dem Alltag.

Durch unterschiedlich große Sicherheitsgurte und variabel zuspannbaren Seilen lässt sich das Sprungsystem auf verschiedene Körpergrößen und Gewichte anpassen. So stellen wir sicher, dass alle von klein bis groß das maximale Flugerlebnis genießen können.

Unsere Bungeetrampolins gibt es in 4 verschiedenen Varianten: