09 07 7 - 85 60 info@tausendideen.de

NIKOLAUS

Packt eure Wunschzettel aus Kinder, der Nikolaus ist da! Zum Nikolaustag oder als Weihnachtsmann an Weihnachten ist der Nikolaus ein beliebter Anlaufpunkt in Einkaufszentren und auf öffentlichen Plätzen und nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kinder.

Je nach Aktionsort kommt er mit einem großen goldenen Thron, der außen im dekorierten Zelt steht und sich innen in einem etwas abgetrennten Bereich einrichtet. Er kann aber auch mit Glocke und Geschenkesack gepackt die Runde machen und Kinder mit kleinen Give Aways überraschen. Natürlich nur wenn sie brav waren.

Diese Aktion ist auch als Foto-Aktion buchbar, jedes Kind erhält dann noch vor Ort einen Schnappschuss mit sich und dem Nikolaus.

Und wenn Aufsehen gefragt ist, steigt der Nikolaus bei uns auch auf Stelzen. Absolut überragend!