09 07 7 - 85 60 info@tausendideen.de

RODEOS

Rodeo reiten ist eine beliebte Disziplin um Standhaftigkeit, Technik und Stärke zu beweisen. Und außerdem ist es eine Riesengaudi, egal ob der Reiter auf dem Bock festgewachsen zu sein scheint oder innerhalb kürzester Zeit ins Luftkissen befördert wird.

Alle unsere Rodeo-Varianten haben ein großes Luftkissen und ein Steuerpult mit großer Digitalstoppuhr, sodass bei Abwurf dem Reiter nichts passieren kann und er auch gleich erfährt, welche Glanzzeit er erreicht hat.

Und auch die Kinder können ruhigen Gewissens auf den Bullen steigen, unser Personal nimmt gerne Rücksicht auf die Kleinsten und passt die Schwierigkeit entsprechend an.

Für heiße Tage im Freien haben wir auch noch eine passende Bedachung für die ganze Attraktion.

BULLRIDING

Das Bullriding ist der Klassiker bei den Rodeo Varianten. Mittelpunkt ist der große Bulle mit Lederüberzug, der, nur mit einer Hand an der Kordel in seinem Genick, von seinem Reiter bezwungen werden will. Das Luftkissen ist passend dazu im amerikanischen Stil gehalten.